Metzgerleute, brave Leute – Landmetzgerei Köhler

“Metzgerleute, brave Leute sind’s fürwahr – fleißig sind sie, schaffen tun sie’s ganze Jahr”!

(Text von Metzgermeister Wilhelm Wörner, Bergen-Enkheim)

Wer die Landmetzgerei Köhler kennt weis, dass dieser Liedtext den Familienbetrieb passend beschreibt. Die Metzgerei – mit Heißtheke – öffnet bereits morgens um 06 Uhr (auch am Samstag) und Sonntags gibt es dann noch Bräten zum abholen. Zudem gibt es ein umfangreiches Partyservice Angebot das ganze Jahr über, auch Sonn- und Feiertags.

Die Tiere, welche verarbeitet werden, kommen von naheliegenden Züchtern und durch einen Umbau gemäß EU-Richtlinien, darf die Metzgerei selbst schlachten. Lange Transportwege bleiben den Tieren somit erspart und jeder Verbraucher kann nachvollziehen woher das Fleisch kommt.

Wir freuen uns sehr, dass die Landmetzgerei Köhler nun auch Partner in unserem Netzwerk ist. Herzlich willkommen! Schön euch dabei zu haben!