Genussregion zeigt sich von bester Seite – zu Besuch der Food Editors Club Deutschland

Vom 28.04. bis 30.04. durften wir rund 40 Foodjournalisten, -Fotographen und -Blogger des Food Editors Club Deutschland e.V. mit Partnern aus unserer Genussregion Coburg begrüßen. Am Abend des 28.04 konnten wir gemeinsam mit Partnern aus der Genussregion den rund 40 Mitgliedern des Food Editors Club Deutschland e.V. in der alten Pakethalle in Coburg, die kulinarische Seite unserer Region zeigen. Neben vielen Leckereien und Spezialitäten, die zur Verkostung standen, wurden interessante Gespräche geführt!
Am Samstag, den 29.04. ging es mit einer Bierverkostung in Seßlach weiter. Hier standen für die Teilnehmer verschiedene regionale Biere zum Probieren bereit.
Das gesamte Wochenende – Produkte, Produzenten und Programm – erfuhr durchweg positive Resonanz vonseiten der Food-Editors-Club-Mitglieder. Es ist uns gelungen die Genussregion und Ihre Partner im besten Licht zu präsentieren und somit den FEC-Mitgliedern Lust auf Berichterstattung in den Medien und einen erneuten Besuch zu machen. Anschließend noch einige Impressionen des Wochenendes zum ansehen.

Vielen Dank an unsere Partner, die die Genussregion bei den deutschlandweit agierenden Food Journalisten so ausgezeichnet repräsentiert haben!