Regionale Produkte aus dem Automaten – Herzlich willkommen „Onkel Toms – Regional e.K.“

Wir begrüßen mit „Onkel Toms – Regional e.K.“ einen neuen Partner der Genussregion Coburger Land, der bei der Nahversorgung einen neuen Weg in der Region geht. Thomas Kittel, Gründer von „Onkel Toms“, hat in der Region Coburg bereits fünf sogenannte „Regiomaten“ aufgestellt. Diese Automaten sind Anlaufstelle für den regionalen Genuss, wenn alles andere geschlossen hat oder es mal wieder schnell und gut sein darf oder man etwas beim Einkaufen vergessen hat und keine Lebensmittelhändler in unmittelbarer Nähe sind.

Thomas Kittel setzt bei den Produkten in seinen Automaten auf Regionalität und Qualität. Daher sind sie gefüllt mit regionalen Produkten des täglichen Bedarfs wie Milch, Brot und Eier bis hin zu Klößen und dem Sonntagsbraten. Einige Mitglieder der Genussregion Coburger Land sind bereits auch zu seinen Partnern geworden und sind mit ihren Produkten in den Automaten vertreten. „Onkel Tom“ freut sich aber auch auf weitere neue Partner/innen aus dem Netzwerk sowie Anregungen durch seine Kunden/innen.

Aktuelle Standorte der Regiomaten:

Rödental, Lautertalstr. 10
Rödental OT Blumenrod (Am Dorfplatz), Blumenroder Straße 23, 96472
Meeder (in der alten Sparkasse), Kleinwalburer Str. 6
Meeder OT Großwalbur (gegenüber im alten Backhaus), Großwalburer Dorfstrasse 15
Lautertal, Coburger Str. 15

Mehr Informationen gibt es im Partnerportrait von „Onkel Toms – Regional e.K.“ oder unter www.onkeltoms-regional.de.

Onkel Toms Logo 1 Onkel Toms Regiomat 2 Onkel Toms Regiomat 1