Coburger Schmätzchen, Rutscher, Bratwurst, Fuhrmannstrunk und Bio-Angussalami lauten die Gewinner!

Unsere Originale Gewinner aus der Genussregion Coburger Land

Unsere Originale Gewinner aus der Genussregion Coburger Land

Am Thementag “Sanfte Hügel: Wo Tradition auf Erfindergeist trifft“ erhielten unsere Partner aus der Genussregion Coburger Land ihre Urkunde für ihr Produkt, das im Rahmen des Wettbewerbs “Unsere Originale” als Spezialität der Metropolregion Nürnberg ausgezeichnet wurde. 🍻🐮🍪🌭🏆🥇 Die Fachjury überzeugen konnte GROSCH – Brauhotel, Gasthof & Brauerei aus Rödental, Fleischerei Luther aus Neustadt, Lebkuchen Feyler aus Coburg, Lindenhof Ketschenbach und Angushof Schauer aus Bramberg!
Oberbürgermeister Tessmer und stellv. Landrat Mattern überreichten die Urkunden und die Consumenta-Besucher konnten sich durch die Coburger Spezialitäten probieren, die durhcweg überzeugten.
#UnsereOriginale
Alle Originale gibt es auf der Onlinkarte unter: https://smartmap.metropolregionnuernberg.de/de/alle-unsere-originale/
oder zum Download hier