Spatzl & Spezl

Überblick
Überblick
Partnerporträt
Video
Karte
  • Anschrift: Rosenauer Weg 4
    Rödental
    96472
    Kontaktperson: Karina + Daniel Volk
    Geschäftszeiten:

    Öffnungszeiten in den Wintermonaten:
    Fr. 17:00 - 21:00
    Sa. 15:00 - 21:00
    So. 11:00 - 21:00

    Corona-bedingt können sich Änderungen ergeben. Die Sommersaison ist noch in Planung.

    Produkte / Sortiment / Erzeugnisse:

    Österreichische Spezialitäten kombiniert mit regionalen Produkten.

  • Spatzl & Spezl Die Hütte in der Rosenau. Die kreativen Köpfe hinter Spatzl & Spezl sind Karina & Daniel Volk Ehepaar, Eltern und Weber-Grillmeister.

    Seit 2015 pendeln die Grillmeister zwischen Österreich und Coburg und konnten so, viel Know-How und vor allem die gute Küche aus dem Nachbarland mit nach Hause mitbringen.

    Die Familie Volk blickt auf eine lange Gaststättentradition im Coburger Land zurück. Die letzten Jahre war sie hier vor allem mit ihrer „BBQ-Crew“ aktiv. Mit der Hätte in der Rosenau sind sie nun „sesshaft“ geworden. Hier wird alles mit viel Liebe zum Detail noch absolut handgemacht. Und das merkt man.

    Das Spatzl Spezl bringt Österreich direkt nach Coburg. Die Hütte an der Rosenau bietet den Österreich-Flair einer Almhütte direkt vor unserer Haustüre.

    Im Sommer ist der neu gestaltete Biergarten Anlaufstelle für Wanderer und Biker. Hier gibt es neben den Österreichischen Köstlichkeiten wie „Jausenbrettl“ und „Germknödel mit Vanillesoße“ auch regionale Spezialitäten und regionales Bier.

    Im Winter kann die Hütte exklusiv für B2B Veranstaltungen und Arrangements gebucht werden. Auf die Wünsche der Gäste wird dabei flexibel eingegangen.

    Wer von den beiden Inhabern jetzt das „Spatzl“ und wer der „Spezl“ ist, muss jeder selber herausfinden.

     

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Kategorien: Gaststätten Gaststätten, Party- und Lieferservice Party- und Lieferservice