Carl Mühle GmbH & Co. KG

Überblick
Überblick
Partnerporträt
Karte
  • Anschrift: Uferstraße 4
    Untersiemau
    96253
    Kontaktperson: Frank Carl
    Telefon: 09565 888
    Produkte / Sortiment / Erzeugnisse:

    Roggen- und Weizenmehle, Dinkelmehl Type 630, Vollkornmehle

    Qualitätssiegel:

    https://www.carl-muehle.de/qualitaetsmanagement/zertifikate/

    Verkaufstellen:

    ab Mühle in Untersiemau-Scherneck

    Partner:

    Bäcker- und Konditoreien aus der Region Coburg: u.a. Heimann, Feyler, Schoder, Motschmann, Schubart

  • Gutes Mehl macht den Unterschied. Denn die Qualität eines Lebensmittels beginnt mit seinen einzelnen Zutaten. Die Carl-Mühle ist die Mühle der guten Mehle. Dort entstehen, in Untersiemau-Scherneck, hochwertige Mehle für Bäckereien, Verarbeiter und die Lebensmittelindustrie. Dabei setzt die Carl Mühle auf einen lückenlosen Service und kompromisslose Qualität. Das Getreide stammt überwiegend von Landwirten aus der Region. Zwischen traditionellem Handwerk und innovativer Technik wird hier die perfekte Mischung geboten.

    Die kleine Mühlenphilosophie beruht auf 5 Säulen: Qualität, Verlässlichkeit, Regionalität, Menschlichkeit und Innovation. Nach diesen richtet das Team der Mühle den Arbeitsalltag aus.

    Das Angebot der Carl Mühle richtet sich in erster Linie an Lebensmittelverarbeiter. Aber auch jeder Endkunde kann sein Mehl direkt ab Mühle bekommen. Je nach Mehltype gibt es diese in Gebinden von entweder 10 oder 25 kg.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Kategorien: Getreide / Getreideprodukte Getreide / Getreideprodukte